Super easy: Spinat-Mango-Smoothie

Super easy: Spinat-Mango-Smoothie

Eine meiner liebsten und wie ich finde auch eine der einfachsten gesunden Gewohnheiten ist der Smoothie. Ein bis zwei Handvoll Grünzeug in den Mixer geworfen, ein paar Stücken Obst und ein wenig Flüssigkeit dazu und schon hat man eine super Vitalstoffbombe.

“Aber das Vorbereiten und Schneiden der Zutaten ist schon aufwändig …”, habe ich bereits einige Male zu hören bekommen. Mal ehrlich, wo liegt hier der Aufwand: 1,5 Minuten die Zutaten zusammen sammeln, 3 Minuten Schnibbeln und 0,5 Minuten Mixen. Achso, einkaufen muss man ja auch noch … Aber tut man das nicht sowieso ein, zwei oder auch drei Mal die Woche? Packe Dir doch beim nächsten Einkauf einfach die folgenden Zutaten ein und schmeiß’ zu Hause Deinen Mixer an – keine Zeit ist hier keine Ausrede!

Spinat-Mango-Smoothie (2 Portionen)

Was kommt rein?

4 Handvoll Spinat
1 Mango
400 ml Kokoswasser

Bestenfalls haben die verwendeten Zutaten Bio-Qualität.

Was ist zu tun?

1,5 Minute die Zutaten zusammen sammeln, 3 Minuten Schnibbeln und 0,5 Minuten Mixen.

About the Author

Leave a Reply